Montag, 4. April 2011

Ja, ich fühle!!

Lange nicht so empfunden - Hab ich ihn gefunden??
War gebunden - es vergingen Stunden, gefangen in einem endlosen Kreislauf!
-gib nicht auf!! - Es geht bergauf!!! - Das ist der Lauf!!
Es wurde nicht besser - Nimm ein Messer!!! - Mach einen Schnitt!!
Einen Schnitt in deinem Leben!
Zweifel, Angst, Sorge! - Nachgeben? - Aufgeben? - Neu Anfang!!
Wonach soll ich streben?? - Alles niederlegen!!
Die Gedanken kreisen, zerreisen - mich beißen!
- Ja, ich fühle!! 
Die Liebe kommt wieder - leg alles nieder!!
Ohne Vorwarnung, ohne Ahnung - Sie ist da!!!
Es ist schöner denn jeh! Was ich nicht versteh?
-Sagt man das nicht immer?
Ist es aber nicht schlimmer, nicht darauf zu vertrauen?
-Was neues aufbauen!
Alles ist Neu, einfach so! - Er ist jetzt da!!
Meinem Herz so nah!!!
Hab alles andere vergessen!! Bin jetzt besessen - von meinen neuen Gefühlen!
- Ja, ich fühle!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen