Montag, 11. Juli 2011

Das Lied der Sehnsucht

Diese Melodie in meinem Herzen, ist das Lied der Sehnsucht und jede Strophe mit Leidenschaft zu dir beginnt! Keine Note ist verstimmt, alle meine Gefühle in Anspruch nimmt! Meine Augen schließe, dich genieße, weil ich es nicht ertrage die Welt ohne dich zu sehen! Ich möchte das nicht verstehen, ich will das nicht erklären, ich will es nur spüren! Mich mit meinen Gedanken an dich lehne, mich nach dir sehne, mein Herz spüre, mich darauf konzentriere! 

Es spielt ein Lied in meinem Herzen, es handelt nur von dir! Es summt deinen Namen, es schreit nach dir! So gern würde ich es laut singen, einfach in die Welt bringen, doch will ich es für mich behalten, ganz nach meinem Willen gestalten, durch Fantasie und Träumereien wird es für immer das Lied meines Herzens sein! Keiner kann es mir nehmen, denn nur ich möchte mich nach dir sehnen! Dieses große Verlangen nach Befriedigung von dir, soll niemals gestillt werden, so bleibst du bei mir! Ich höre es in dem Kribbeln meiner Fingerspitzen, ich höre es in dem glänzen meiner Augen, ich höre es im wärmenden Gefühl meines Bauches! Meine Vorstellungskraft reicht von kleinen Berührungen unserer Hände bis zum sehnlichsten ewig andauernden Augenblick der Befriedigung deiner Liebe! 
Mein Lied der Sehnsucht, lässt mich erweichen, mich fliegen, alle Gefühle dir zu Füßen liegen!

Dieses Lied soll niemals enden, wie das heftige Atmen bevor sich unsere Lippen zum ersten mal berühren! 
Dieses Lied der Sehnsucht, spielt nur für dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen