Montag, 18. Juli 2011

So ist es:

Ein kleiner Schwank durch mein Herz, befreit von jeglichem Schmerz!
Getrennt durch viele Orte doch berührt durch deine Worte!
Die Stimme von dir, spielt wie ein Lied in mir!
Ein kurzer Blick auf dich gerichtet, hat alles Böse in mir vernichtet!
Du lebst in meiner Seele, meinem Geist, durch meinen ganzen Körper reist!
Obwohl ich dich noch nie sah, bist du so nah!
Im Kopf deinen Namen, spüre ich dich an meinen Armen!
Begleitet von deiner Liebe, Kummer und Sorgen weg schiebe!
Dir vertrauen, auf dich bauen, lässt das Leben schön ausschauen!
Du bist so weit entfernt, doch meine Liebe von dir lernt!
Einmal deine Hand berühren, lässt mich die Ohnmacht spüren!
In deine Augen sehen, wird mir den Kopf verdrehn!
Deine Lippen Spüren, wird mich in den Tode führen!
Denn diese Liebe ist zu heftig, bin dieser Gefühle nicht mächtig!
Es ist der Garten Eden, denn dies gibt es nicht im Leben!
Dennoch ist es real, einfach genial!
Nur du allein kannst mir das geben, dieses Herzbeben!
Ich werde für immer bei dir bleiben, mit dir werde ich nie wieder leiden!


Dein Eulenschatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen